Forum
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Rund ums Puzzle! Wann?Wie?Wo?Wieso? |
||
|---|---|---|
|
Puzzlegott
![]() |
Hallo Liberty,
das ist ein guter Plan: alle anderen infizieren und das Leben ist leichter! Grüße Sinja
Geschrieben am: 30.07.2009 09:43
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
![]() |
Hallo Sinja,
werde gleich morgen damit beginnen. Habe in der letzten Woche ein kleines Travel-Puzzle von Ravensburger geschenkt bekommen und das wird morgen den Startschuss geben Spätestens das übernächste Wochenende wird ein freies sein..... LG, liberty
Geschrieben am: 30.07.2009 11:19
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Puzzlegott
![]() |
Hallo Liberty,
ich drück Dir die Daumen Sinja
Geschrieben am: 30.07.2009 18:35
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
147
![]() |
Hallo !
Ich habe eine Holzplatte von 120x80 cm die ich auf meinen Schoß lege. Mit dieser setze ich mich in so einen Sessel: 1 Abends, wie viele hier, kann ich gar nicht gut puzzeln. Das Lampenlicht reflektiert auf den Puzzleteilen. So bleibt mir nur wenig Zeit zwischen 16 und 19 Uhr etwa, da ich nur Tageslicht als geeignet empfinde. Ich will aber eine entsprechende Stehlampe dafür kaufen, damit es auch abends klappt. Ich puzzle, weil es eine Abwechslung zu Videospielen ist. Mit meiner XBOX 360 spiele ich dann tagelang nicht oder dem DS.
Geschrieben am: 09.09.2009 23:50
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
4
![]() |
Moin
Wann: Immer wenn Zeit und Lust da ist Wie: So das es Spass macht Wo: Auf meinem kleinen Schreibtisch wo genau 1500 Teile draufpassen leider fehlt mir der Platz um grössere zu machen und da Dachwohnung kann ich max ein 5000er Aufhängen. Wieso: Wieso nicht ^^
Geschrieben am: 10.09.2009 20:43
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Puzzlegott
![]() |
... dieses Thema mal wieder nach oben schieb, in der Hoffnung, dass unsere "Neuen" ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern
...
Geschrieben am: 14.12.2009 16:06
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
18.01.2009 01:49 Aus: Nähe Herborn(Hessen)
![]() |
Hi,
bin auch noch da... Zur Zeit in Meisterschule deswegen leider nur wenig Zeit. Hatte vor längerer Zeit ein "Most difficult's Jigsaw puzzle" angefangen es war glaube ein Fehler man kann da echt Stunden dran verbringen ohne das es weiter geht, gar kein schönes Gefühl wenn man eh schon keine Zeit hat.Mal sehen vielleicht gebe ich auf und kehre wieder zu Victoria Frances zurück.... Bis bald!!!!!!!!!!Zitat:
Geschrieben am: 31.12.2009 00:12
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Minipuzzle-Puzzler
![]()
29
![]() |
Schönen guten Abend,
wann: abends, wenn Töchterlein schläft wie: am liebsten mit Musik und Schokolade ![]() wo: auf einer Unterlegplatte am Wohnzimmertisch wieso: weil's Spaß macht... und im TV einfach zuviel Müll läuft ![]()
Geschrieben am: 07.02.2010 20:53
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
![]() |
Wann ?
Täglich beim Fernsehabend....nachdem man die Filme ohnehin aufgrund 10000facher Wiederholung schon auswendig kennt, kann man sich damit berieseln lassen... Wie ? sitzend , bewaffnet mit Fruchtsaft, Tee und Mineralwasser. Früher war noch die große Meerschaumpfeife mit dabei (seit 2 Jahren rauchfrei...)Wo? Auf zwei zusammengeschobenen Tischen, da passt ein 6000er drauf (1,50 m * 1,50 m) Wieso ? Weils Spaß macht
Geschrieben am: 08.02.2010 11:29
|
|
|
Was sagte ALF als ihm Willie ein Puzzle zum Zeitvertreib überreicht ???? Es ist kaputt ! (Zitat ALF) Ja, aber Du sollst es wieder zusammensetzen ! (Willie Tanner) Habs doch nicht kaputtgemacht (ALF) |
||
Übertragung
|
||

Übertragung

...
man kann da echt Stunden dran verbringen ohne das es weiter geht, gar kein schönes Gefühl wenn man eh schon keine Zeit hat.