Tipp's & Trick's Mein schwerster "Fall", Forum - Tipp's & Trick's - Mein schwerster "Fall" , Puzzle, Puzzle-Forum, Puzzle-Bilder, Online-Puzzle

Forum

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Mein schwerster "Fall"
Krypt-Puzzler
Meine größte Herausforderung war - nicht mein 20000 Teile Puzzle - sondern ein schlichtes 1000-er - der Afrikanische Löwe von Ricordi Arte. Der Rand war schon eine Herausforderung, der Löwenkopf dann relativ schnell fertig. Aber der Rest - ein Jahr Verzweiflung - zwischendurch immer wieder andere Puzzle - kann ich's überhaupt noch? Und dann DIIIIIIIIIIIIE Idee. Ich hab erstmal den Afrikanischen Elefant von der gleichen Marke gepuzzelt, dafür nur einen Tag gebraucht und dann bekam ich Stück für Stück auch den Löwen fertig . Ein Wochende - und es war geschafft.
Also - vielleicht ist ja auch jemand am verzweifeln - ich gebe dann gern meinen grandiosen Einfall weiter.
PS: der Löwe ist das einzige Puzzle, was ich auf der Rückseite Teil für Teil nummeriert habe. Er hängt nämlich unter Glas an der Wand (der Elefant auch) und wenn das mal runterfällt...

Geschrieben am: 05.02.2010 21:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Mein schwerster "Fall"
Puzzlegott
Aus: Bayern
Die Methode, die gleiche Stanzung auszunutzen, haben durchaus schon mehrere Leute angewendet.

Geschrieben am: 05.02.2010 23:52

Herr der Puzzle
Aus: Lengede
Man muss sich nur zu helfen wissen!

Anja

Geschrieben am: 06.02.2010 09:23

Krypt-Puzzler
Aus: Regensburg
Richtich
Besonders bei Ravensburger haut das ganz gut hin, bei den 3000ern kann man sich ganz leicht Hilfsreihen aus fertigen Segmenten "reinmogeln"

Geschrieben am: 08.02.2010 11:36

Es ist kaputt ! (Zitat ALF)
Ja, aber Du sollst es wieder zusammensetzen ! (Willie Tanner)
Habs doch nicht kaputtgemacht (ALF)

Nach oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

[Erweiterte Suche]