Puzzle Hersteller Qualität von Bookmark, Forum - Puzzle-Hersteller - Qualität von Bookmark , Puzzle, Puzzle-Forum, Puzzle-Bilder, Online-Puzzle

Forum

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Qualität von Bookmark
Puzzlegott
Aus: Hamburg
Bei der letzten günstigen Puzzle-Aktion von Aldi Nord habe ich mir die Weltkarte mit 1000 Teilen geholt. Hersteller ist diesmal nicht Blatz (wie so oft bei Aldi), sondern Bookmark.

Wie immer habe ich die Randteile raussortiert und nach drei Stunden vergeblichen Zusammenlegens habe ich das Puzzle wieder weggepackt. Die Passgenauigkeit ist super schlecht. Die Teile passen alle aneinander und selbst mit größter Konzentration sind mir immer wieder falsche Teile in die Reihe geraten. Das war einfach nur ärgerlich und ärgern will ich mich beim Puzzlen nicht. Die Vorstellung, davon noch weitere 900 Teile legen zu müssen, war nicht schön.

Ich würde diesen Hersteller also überhaupt nicht empfehlen und schaue mir zukünftig Aldi-Aktionen genauer an.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bookmark?

Datei anhängen:

jpg  Weltkarte.jpg (119.15 KB)
574_4b77d123a90c0.jpg 1024X787 px

Geschrieben am: 14.02.2010 11:32
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Qualität von Bookmark
Puzzlegott
Aus: Bayern
Mmh, vor vielen Jahren hatte ich auch mal Puzzles von Aldi (Nord), die eine sehr schlechte Passgenauigkeit hatten. Ich weiß gar nicht, ob da der Hersteller auch Bookmark war. Die waren in einer gelben Verpackung. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch daran.

Daher hab ich auch ewig erstmal keine Aldi-Puzzles mehr geholt, bis ich mich mal überzeugt habe, dass Blatz wirklich brauchbar ist.

Aber auf jedenfall eine gute Info!

Geschrieben am: 14.02.2010 16:38

Krypt-Puzzler
Aus: Regensburg
Hm,

hab mir mal eines zugelegt, mit dem Motiv "Benedikt XVI" (bin ein bekennender Ratzinger-Fan ), es war grauenhaft zu legen !

Geschrieben am: 17.02.2010 10:05

Es ist kaputt ! (Zitat ALF)
Ja, aber Du sollst es wieder zusammensetzen ! (Willie Tanner)
Habs doch nicht kaputtgemacht (ALF)

Anfänger
Hallo zusamen

Mir ging es genauso, habe mir Ende2009 zwei Puzzle bei A**i mit einem Skyline-motiv und eine Katzen_motiv gekauft. Schon bei den Randteilen war kein vorwärts kommen , ist echt zum abgewöhnen .

lg Heidi

Geschrieben am: 27.07.2010 14:31

Nach oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

[Erweiterte Suche]