Puzzle Hersteller Qualität von White Mountain, Forum - Puzzle-Hersteller - Qualität von White Mountain , Puzzle, Puzzle-Forum, Puzzle-Bilder, Online-Puzzle

Forum

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Qualität von White Mountain
Puzzlegott
Aus: Hamburg
Das Herbst-Puzzle und damit mein erstes Puzzle von White MOuntain ist fertig. Es handelte sich um XXL-Teile, das Puzzle mit 1000 Teilen war damit 61 x 76 cm groß.

Die Teileform ist anders als die gewohnte der europäischen Puzzle. Nicht so ausgefallen wie bei SunsOut, aber trotzdem anders und interssant.

Die Teilchen waren relativ dünn, fühlten sich aber gut an. An der Passgenauigkeit gibts nix zu meckern. Wenn alle Puzzle so sind, ist White Mountain zu empfehlen.

Datei anhängen:

jpg  Herbst.jpg (273.47 KB)
574_4b6ee72f40cda.jpg 1024X827 px

Geschrieben am: 07.02.2010 17:15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Qualität von White Mountain
Herr der Puzzle
Aus: Lengede
Hallo, habe gerade das "Flags of the World" von White Mountain gelegt. War genauso angetan. Hatte mir genauso viel Spaß gemacht. Hatte beim Beginn nur übersehen, dass es auch übergroße Teile und die gleiche Größe wie Deines hatte. Wollte ich nämlich im Portapuzzle legen und bin an der Größe gescheitert. Musste daher der Wohnzimmertisch herhalten und ich mich beeilen, damit er wieder zum Abendbrot frei war...
Anja

Datei anhängen:

jpg  flags klein.JPG (176.57 KB)
612_4b6ef7c207319.jpg 800X637 px

Geschrieben am: 07.02.2010 18:26
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Nach oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

[Erweiterte Suche]