Forum
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Wenig schöne Motive bei den Maxis |
||
|---|---|---|
|
Minipuzzle-Puzzler
![]()
03.04.2009 22:30 Aus: Bad Münster am Stein
![]() |
Hallo,
ich habe jetzt schon so viele Puzzleseiten im Internet durchstöbert auf der Suche nach meinem nächsten Maxi Puzzle ( 5000 / 6000 Teile) und bin noch nicht wirklich fündig geworden. Ich habe dafür sehr schöne 1000er und 2000er gefunden, die mir aber viel zu klein sind. Zb. habe ich für meine Mutti gerade das Disney Art gekauft mit Donald, Dagobert, Tick Trick und Track, das irgendwie in original "Die Entstehung des Lebens???" heisst. Auch finde ich den Kühlschrank mit den Dosen drin lustig ( 2000er von Clementoni glaub). Der New Yorker Times Square am Abend hat auch nur 2000 Teile, etc... Religiöse oder antike Bilder oder Michelangelo gefallen mir nicht wirklich ( Geschmack ist ja bekanntlich verschieden). Würde mir ja ein Maxi aus einem eigenen Foto machen lassen, aber mit der Teileanzahl, wenn das überhaupt möglich ist, wird das bestimmt MEGA Teuer, oder? Ich habe tolle Fotos in Miami gemacht, daher... Habt ihr euch schon mal Puzzles bei ausländischen Anbietern bestellt und gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wo denn? Gruss Melanie
Geschrieben am: 20.07.2010 15:54
|
|
Übertragung
|
||
Re: Wenig schöne Motive bei den Maxis |
||
|---|---|---|
|
Puzzlemeister
![]()
![]() |
Ja, selbst gemachte Bilder sind auf großen Puzzlen unbezahlbar. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber sowas werd ich mir wohl erst in mehreren Jahren leisten können
![]() Ich finde US Vacation noch nett: http://www.puzzle-offensive.de/Puzzle/5496-US-Vacation-2006489.html Oder als begeisterter Skat-Spieler: http://www.puzzle-offensive.de/Puzzle/5499-Spielkarten-2001556.html Ich habe dieses Puzzle noch als 5000er von Ravensburger: http://www.puzzle-sklep.pl/puzzle-3000-basilica-santa-maria-della-salute-venice-p-1335.html?manufacturers_id=15&osCsid=ffadd91b5ac9b5a29ac7907bda47449b Denke nicht, dass ich das in absehbarer Zeit puzzlen werde, bei Interesse kannst du mir ja einfach eine PN schicken. Ach, und den Turmbau zu Babel find ich auch schick ![]()
Geschrieben am: 20.07.2010 19:24
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
116
![]() |
Hi Melanie,
ich hab eine Mini-Auswahl an größeren Puzzeln (je 1x 3000, 5000, 12000 und 20000), aber eine riiiiiiiiiiiesige Auswahl an 1000-ern und einige viele 1500-er und 2000-er. Die 1000-er würde ich am liebsten ständig erweitern. Ich kann mich auch für die wenigsten Motive der Maxie's begeistern. Warum müssen es denn unbedingt so große sein? Ich war zwar auch mal auf dem Tripp, nicht unter 1000 Teilen. Aber ich hab jetzt auch schon einige 500-er gelegt - entscheidend ist für mich das Motiv - das muss mir gefallen - und dann macht es einfach nur Spaß. Und das sollte doch das Entscheidende sein. Ob nun 6 x 1000 Teile oder 1 x 6000 - ist nach Adam-Ries egal. PS: Nur weil man Spaß am Laufen hat, läuft man ja auch nicht jeden Tag Marathon - der ist nach vielen Trainingskilometern dann das Highlight. Vielleicht kannst Du Dich mit den "kleinen" anfreunden. Da gibt es wirklich ausreichend Motive für alle Geschmäcker. Möge Dir der Spaß am Puzzeln erhalten bleiben mit Maxi oder Mini. LG Fidelio
Geschrieben am: 20.07.2010 22:44
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Minipuzzle-Puzzler
![]()
03.04.2009 22:30 Aus: Bad Münster am Stein
![]() |
Habe mir mal für "zwischendurch" jetzt den Kühlschrank mit den Dosen bestellt ( 2000Teile)....
Ich finde die großen ganz "nett", da sitzen wir an kalten Winterabenden oft zu dritt dran ( mein Mann, meine Schwester, die nur ne Etage obendrüber wohnt) und die sind nicht so schnell fertig... Las Vegas 6000 hatte 3 Monate Puzzlespaß gebracht. Die Puzzle Offensive habe ich noch nicht gekannt, schau mir die Links gleich mal an... Melanie
Geschrieben am: 21.07.2010 15:55
|
|
Übertragung
|
||

Übertragung