Forum
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Neuer Puzzle-Service??? Puzzle mit Ersatz-Teilen |
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
117
![]() |
Bisher war ich ja ein eifriger Verfechter der Theorie - wenn ein Puzzle-Teil am Ende fehlt, dann hab ich's versemmelt (obwohl es bei mir wirklich nur sehr sehr selten vorkommt). Deshalb wär mir auch nie im Traum eingefallen, ein Puzzle deshalb zu reklamieren (ich würde es ein zweitesmal ohnehin nicht legen).
Heut wurde ich eines Besseren belehrt: Ich habe heute das Puzzle "River Discovery" von Jumbo-Falcon gelegt und stellte am Ende fest, dass ich fünf Teile übrig hatte - es waren alles Dopplungen. Wie sowas technisch passiert - zumal sie nicht alle von einer Stelle sind, ist mir unklar. Die Teile müssen dann ja wohl bei nem anderen Puzzle fehlen. Sollte also zufällig jemand genau diese 5 Teile vermissen, so melde er sich. (Bisher ist es mir nur einmal bei Ebay passiert - vier Teile zuviel - aber die gehörten auch gar nicht zum er-ebay-ten Puzzle)
Geschrieben am: 23.07.2010 19:15
|
|
Übertragung
|
||
Re: Neuer Puzzle-Service??? Puzzle mit Ersatz-Teilen |
||
|---|---|---|
|
Puzzlegott
![]() |
Einen ähnlichen Fall hatte ich mal:
Bei "Mona Lisa" von Clementoni waren ein paar Teile doppelt dabei, aber dafür fehlten einige andere. Am Ende blieben mir damit ein paar Lücken. ![]()
Geschrieben am: 23.07.2010 22:58
|
|
Übertragung
|
||
Re: Neuer Puzzle-Service??? Puzzle mit Ersatz-Teilen |
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
7
![]() |
Hallöchen
Bisher hatte ich noch nie Teile zuviel oder sogar doppelt. Auch fehlende Teile bei neu gekauften Puzzlen hatte ich noch nicht , da habe ich wohl immer die passenden Puzzle erwischt. lg Heidi
Geschrieben am: 29.08.2010 08:59
|
|
Übertragung
|
||

River Discovery 1.JPG (706.45 KB)

Übertragung