Suche Suche alte Puzzle,leider Marke nicht bekannt!, Forum - Suche - Suche alte Puzzle,leider Marke nicht bekannt! , Puzzle, Puzzle-Forum, Puzzle-Bilder, Online-Puzzle

Forum

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Suche alte Puzzle,leider Marke nicht bekannt!
Anfänger
Hallo!
Ich such schon lange 2 Puzzle!
Das erste is so ein Romantik-puzzle,da steht eine Frau mit weissen Kleid an einem Fenster und ein Fahrrad ist an der Wand gelehnt!Leider kann ich mich nicht mehr an weiteres erinnern,bei dem denk ich aber wegen dem Alter,dass es ein Schmidt-Puzzle ist!Hat,glaub ich,1000 Teile!
Das 2.,da weiss ich leider nicht,wie gross es ist,weil ich es mal von meiner Mutter bekommen hatte!Nur leider hatte unsere Katze den Karton mit Klo verwechselt und damit Schrott!Das Motiv ist eine Schneelandschaft,im Vordergrund ein Tisch mit einer Lila Vase,die an einer Stelle abgeblättert war und einen Blumenstrauss!ich glaub,im Hintergrund war noch ein rotes Haus,aber das weiss ich leider nicht mehr so genau!Ich glaub,es war noch ein Wald und das ganze,wenn ich mich total täusche,gemalt!
Es ist schon teilweise über 20 Jahre her,nur leider finde ich die Motive nirgends,weil mir Hersteller oder Name oder beides fehlt!
Wer kann mir helfen vielleicht mit Bild oder,wo ich es vielleicht noch bekommen könnte!

Geschrieben am: 25.07.2010 00:16

Bearbeitet von cat am 25.07.2010 00:43
Bearbeitet von cat am 28.07.2010 19:58
Bearbeitet von cat am 28.07.2010 19:59
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Nach oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

[Erweiterte Suche]