Forum
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Woran puzzelt ihr gerade? |
||
|---|---|---|
|
Randsortierer
![]()
43
![]() |
Woran puzzlet ihr gerade?
Ich puzzle gerade an einem Puzzle von Schmidt. Heißt glaube ich Hengst und Stute.Das ist so bronze-weiß farbent mit 2 Pferdeköpfen.Eigentlich ganz schön . Und ihr woran puzzlet ihr? kleine Frage am Rande:gibt es ein Verzeichnis wo alle Puzzles von einem Herrsteller aufgelistet sind?z.B. von RB
Geschrieben am: 02.11.2006 19:09
|
|
|
Übertragung
|
||
Re: Woran puzzelt ihr gerade? |
||
|---|---|---|
|
Puzzlegott
505
![]() |
Also ich bin an der neuen 2000er Weltkarte von RB.
Zu deiner zweiten Frage: Sorry, keine Ahnung. Frag mal bei Ravensburger selber nach per Mail.
Geschrieben am: 02.11.2006 21:28
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Hallo,
ich habe mir mein nächstes Puzzle heute erst gekauft. Es heisst "Abendsonne in Afrika"und ist ein Puzzle-Set aus 3x500 Teilen. Mir hat es auf Anhieb sehr gut gefallen und da wir in unserer Wohnung ein Zimmer im afrikanischen Stil gestaltet haben, passt es hoffentlich super dazu.
Geschrieben am: 03.11.2006 17:23
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Randsortierer
![]()
43
![]() |
cool
das afrika puzzle ist am besten find ich
Geschrieben am: 03.11.2006 21:17
|
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Hallo,
seit gestern ist mein Afrika-Puzzle endlich fertig. Bilder gibt´s dann im neuen Jahr. Ich muss erst noch im Baumarkt die Platten zum Aufkleben besorgen. Puzzelt sonst gerade niemand? Steffi
Geschrieben am: 30.12.2006 11:26
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
![]() |
Hey!
Wie fies: habe gerade in einem anderen Themenbereich geschrieben welche Puzzle mich so interessieren und dazu gehört das Tryptichon Puzzle! Dann komme ich zu dem Thema und sehe dass du es gerade fertig gepuzzelt hast! Gratuliere! Wenn meine drei Puzzle zuhause "abgearbeitet" sind, kaufe ich mir das Tryptichon, weil es so cool ist und ich Afrika liebe. Zur Zeit puzzle ich "Spirit of Flight" von Ravensburger (2000er). Lg Francaise PS: wie ist denn genau dein Klebe -und Aufhängevorgang? Vielleicht kann ich mir ein paar Tricks abgucken! ![]()
Geschrieben am: 30.12.2006 19:15
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Hi,
wollte dir gerade im anderen Thema antworten und einen Link hierher setzen. Ich finde das Puzzle auch echt super. Habe auch noch ein anderes 3-teiliges mit insgesamt 1500 Teilen, das nehme ich mir für 2007 vor. Liebe Grüße Steffi
Geschrieben am: 30.12.2006 19:19
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Zitat:
PS: wie ist denn genau dein Klebe -und Aufhängevorgang? Vielleicht kann ich mir ein paar Tricks abgucken! Wir haben uns heute im Baumarkt 3 Pressspanplatten zuschneiden lassen. Daran kommen dann Ösen zum Aufhängen. Wenn wir das Puzzle aufhängen, werden wir eine kleine Dokumentation machen. Ich benutze auch zum ersten Mal den Puzzlekleber. Bis jetzt hab ich die Puzzle immer eingerahmt.
Geschrieben am: 30.12.2006 19:24
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Hey ihr,
nach fast 3 Monaten Pause habe ich heute endlich wieder mit einem neuen Puzzle angefangen. 1000 Teile - M.C. Escher - Treppenhaus
Geschrieben am: 17.03.2007 16:44
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Puzzlemeister
![]()
06.01.2007 14:02 Aus: Dessau (fernster osten)
![]() |
hallo leutz
also ich bin gerade ma wieder am auftragspuzzlen und zwar ist das eine hafenlandschaft mit ganz viel blauem himmel bei diesem puzzle kommt nen kumpel von mir nich weiter un nu soll ich das blau fertig bekommen un muss sagen ich komm recht dabei vorran danach hab ich wieder ein auftragspuzzle von meinem papa mit ganz vielen vögeln drauf hoffe das geht schnell ^^
Geschrieben am: 17.03.2007 19:54
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Minipuzzle-Puzzler
![]()
17.05.2006 12:10 Aus: Bayern, wieder in mittelfranken beheimatet
![]() |
Hallöchen miteinander
Nachdem ich ja meinen ersten Puzzleanfall gut verkaschbert hab, werd ich mich jetzt wieder an ein neues wagen. Diesmal wird es ein Motorrad, auch wieder Schmidtspiele mit angenehmen 1000 Teilen. Und ich werde es sicherlich wieder dokumentieren, damit ich es dann hier wieder zum Besten geben kann. Frohes Schaffen noch und gutes puzzeln euer Edwin
Geschrieben am: 19.03.2007 16:02
|
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Krypt-Puzzler
![]()
![]() |
Hallo alle miteinander !
Ich schwitze zur Zeit über einem amerikanischen Puzzle, es heisst "Wish you were here" und es sind ganz viele total bunte Postkarten aus allen amerikanischen Bundesstaaten abgebildet. Es gibt also keine sinnvolle Möglichkeit die Teile vorzusortieren. Ungefähr ein Drittel habe ich jetzt fertig. Leider bekomme ich erst im Mai zum Geburtstag eine Digitalkamera, daher kann ich leider keine Fortschritte im Bild dokumentieren. Aber sobald die Kamera hier ist, werden Bilder von Puzzles ohne Ende geschossen und natürlich hier ins Forum gestellt. Als nächstes Objekt habe ich mir "Märchenhafter Wald" ausgesucht, das ich hier im Puzzle-Shop bei Steffi und Tommy gekauft habe. Es leuchtet im Dunkeln und so eines habe ich lange nicht mehr gelegt. Freue ich mich schon drauf.... Viel Spass bei Euren aktuellen Puzzles und frohes Schaffen wünscht Liberty PS. Habe mal versucht das Bild aus dem Internet runterzuladen....hoffe, man kann was vom Puzzle erkennen. Datei anhängen: wish-you-were-here.jpg (19.98 KB)![]()
Geschrieben am: 19.03.2007 17:44
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
@ liberty: Wow, das Puzzle ist ja auch mal ´ne Herausforderung. Gefällt mir auch echt gut. Kein Wunder wenn man da ein bisschen ins schwitzen kommt. Ich wünsch´Dir noch viel Spass dabei und freu mich schon auf die Bilder.
Grüße Steffi
Geschrieben am: 19.03.2007 20:59
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
![]() |
Also nicht schwer zu raten puzzle ich gerade an einen sheepworld puzzle aber leider komm ich zur zeit nicht weiter da ich zur zeit immer um halb sechs arbeiten muss und dann mich nachmittag hin lege und nicht mehr aufstehe
![]()
Geschrieben am: 19.03.2007 21:57
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Anfänger
![]()
![]() |
Hi,
Spirit of flight habe ich gerade fertig bekommen und bin fleißig an der spanischen Tänzerin dran. Ist zwar "nur" ein 1000er aber sehr schön. Das nächste wird wieder ein 2000er. Für ein 3000er ist noch kein Platz. Bald gibt es auch Fotos, habe meine Digitalkamera bei einer Freundin im Sauerland liegen lassen und kann voerst keine Bilder machen. LG Francaise
Geschrieben am: 22.03.2007 11:33
|
|
Übertragung
|
||

Übertragung
IMG_1180.jpg (104.22 KB)
das afrika puzzle ist am besten find ich

[/url]