Suche puzzleteppich, Forum - Suche - puzzleteppich , Puzzle, Puzzle-Forum, Puzzle-Bilder, Online-Puzzle



Forum


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)


 Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.



puzzleteppich
Anfänger
Registriert seit:
23.02.2006 17:18
Beiträge: 1
Offline
hallo,kann man so einen puzzleteppich eigentlich nicht selber basteln? hat das von euch schonmal jemand gemacht? für tipps wäre ich dankbar
grüsse cherokee

Geschrieben am: 23.02.2006 17:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Nicole
Re: puzzleteppich
Gast_Nicole
Also ich würde sagen man kann jedes Material nehmen sofern man es auch aufrollen kann!!! Dann brauch man aber noch eine Papprolle oder sowas das man das dann auch aufrollen kann!!!

P.s beiLLidl gab es letzte Woche einen Puzzleteppich vielleicht hat ja irgendein laden noch welche!!!

Geschrieben am: 05.09.2006 20:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: puzzleteppich
Herr der Puzzle
Registriert seit:
13.08.2006 07:45
Aus: Sonnensystem/ kleiner blauer Planet =nennt man auch Erde
Beiträge: 415
Offline
Hallo
weiß nicht wie man so einen Puzzleteppich macht, aber wenn es Dir um schnelles wegpacken eines Puzzles geht, kann ich Dir Zeitung empfehlen, die Du auf die Größe der Box, wo das Puzzle drin war, zuschneidest. Da Du so das Gepuzzelte in die Box heben kannst, ohne das was kaputt geht.
So hab ich das am Anfang bei meinem 3000sender gemacht, ging auch recht gut, außer als es zu groß wurde.
Susanne

Geschrieben am: 06.09.2006 16:06
_________________
Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher. Stanislav Lem
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: puzzleteppich
Anfänger
Registriert seit:
14.09.2006 16:18
Beiträge: 2
Offline
Hallo!
Ich hab mir meine Puzzle-Teppich selbst "gebastelt".

Alles was man braucht ist eine Papprolle und Filz.

Da ich ein 3.000-er Puzzle hab, waren die herkömmlichen Puzzlerollen zu klein. Also hab ich eine Planrolle genommen (Höhe 1,40 m), 2m Filz gekauft (Höhe 1,80 m), diesen auf die Höhe der Planrolle zurechtgeschnitten und fertig!
Ich kann jetzt das komplette Puzzle auf dem Filz zusammensetzen, wenn ich es wegräumen muss, wickel ich den Filz einfach um die Rolle und kann das Puzzle in die Ecke legen.

Viele Grüße
Schmunzelhase

Geschrieben am: 14.09.2006 16:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: puzzleteppich
Herr der Puzzle
Registriert seit:
13.08.2006 07:45
Aus: Sonnensystem/ kleiner blauer Planet =nennt man auch Erde
Beiträge: 415
Offline
Hallo

super! Gute Idee.
Fals ich noch mal ein 3.000sender mache mach ich mir genau soeine wird aber in nächster Zeit eher kein so großes werden

Susanne

Hast Du zufällig noch ein Bild von dem Teppich ? Wäre toll .

Geschrieben am: 14.09.2006 16:41
_________________
Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher. Stanislav Lem
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: puzzleteppich
Anfänger
Registriert seit:
14.09.2006 16:18
Beiträge: 2
Offline
Hallo Susanne!

Ich müsste irgendwo noch ein Bild haben.
Mal sehen ob ich es finde.
Momentan ist kein Puzzle bei mir in Arbeit, aber nächste Woche ist es wieder soweit

Schönes Wochenende!

Geschrieben am: 15.09.2006 12:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: puzzleteppich
Herr der Puzzle
Registriert seit:
13.08.2006 07:45
Aus: Sonnensystem/ kleiner blauer Planet =nennt man auch Erde
Beiträge: 415
Offline
Hallo
gleichfals, schönes Wochenende
na ich bin mal gespannt darauf .
Susanne

Geschrieben am: 15.09.2006 17:08
_________________
Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher. Stanislav Lem
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



 Nach oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

 Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.



[Erweiterte Suche]